Sachbearbeiter (m/w/d) internationale Umzüge
Zur Verstärkung unserer Firmenzentrale in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) internationale Umzüge
Ihre Aufgaben:
- Als Umzugskoordinator sind Sie Ansprechpartner für Kunden sowie internationale Partner und bearbeiten und überwachen Kundenaufträge.
- Termingerechte Auftragsabwicklung von (inter-)nationalen Umzügen sowie Im- und Export für Übersee
- Erstellen und Bereitstellen aller für den Versand benötigten Unterlagen Angebotserstellung, Rechnungskontrolle, Fakturierung in deutscher und englischer Sprache
- Selbstständige Organisation eingehender Aufträge von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung
Ihr Profil:
- Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition/Logistik oder Außenhandel, aber auch als Quereinsteiger (m/w/d) sind Sie bei uns herzlich willkommen.
- Sie haben eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe.
- Sie sind engagiert und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
- Sie haben Lust auf viel Abwechslung und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, ohne eine Führungsrolle übernehmen zu müssen.
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office (Wort/Excel) runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot:
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld und lockerer Atmosphäre in der Nähe der S-Bahn-Station Eidelstedt
- Eine intensive Einarbeitung in abwechslungsreiche Aufgaben mit Herausforderungen und Entscheidungsfreiheit für eigene Ideen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Zahlreiche Benefits im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Höhe von jährlich max. EUR 500,00; Zuschuss zur Bildschirmarbeitsbrille von max. EUR 500,00, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, HVV-ProfiTicket-Zuschuss, Job Bike Leasing, Teamevents
Stellenangebot als PDF herunterladen: Download